Hugin & Munin I

Wenn der Silberturm in der Dämmerung leuchtet, während die Feen darin schlafen, erinnern uns die schwarzen Vögel des Schicksals daran, wie die Götter die Welt regierten. Jeden Morgen kehrten Gedanken und Erinnerung zu ihrem Meister zurück, um ihm die Neuigkeiten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zuzuflüstern.

45,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nummerierter Kunstdruck auf 308 g/m2 Hahnemühle Photo Rag Papier. Auf 250 Exemplare limitiert.

Wenn der Silberturm in der Dämmerung leuchtet, während die Feen darin schlafen, erinnern uns die schwarzen Vögel des Schicksals daran, wie die Götter die Welt regierten. Jeden Morgen kehrten Gedanken und Erinnerung zu ihrem Meister zurück, um ihm die Neuigkeiten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zuzuflüstern.

Gewicht 250 g
Größe 29,7 × 21 cm
Format

A4

Künstler

Reproduktionstyp

Einzeln

Hugin & Munin I

45,00 

Verfügbarkeit: Vorrätig

Nummerierter Kunstdruck auf 308 g/m2 Hahnemühle Photo Rag Papier. Auf 250 Exemplare limitiert.

Wenn der Silberturm in der Dämmerung leuchtet, während die Feen darin schlafen, erinnern uns die schwarzen Vögel des Schicksals daran, wie die Götter die Welt regierten. Jeden Morgen kehrten Gedanken und Erinnerung zu ihrem Meister zurück, um ihm die Neuigkeiten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zuzuflüstern.

Gewicht 250 g
Größe 29,7 × 21 cm
Format

A4

Künstler

Reproduktionstyp

Einzeln

Ähnliche Produkte

Hugin & Munin I

When the Silver Tower glows in the twilight, while the fairies sleep within it, the Birds of Fate, black as the night, remind us of how the Gods ruled the world. Every day in the morning, Thought and Memory returned to their master to whisper to him the news of the past, the present and the future.

45,00 

Availability: In stock

Numbered art print on Hahnemühle Photo Rag 308 g/m2 paper. Limited to 250 pieces.

When the Silver Tower glows in the twilight, while the fairies sleep within it, the Birds of Fate, black as the night, remind us of how the Gods ruled the world. Every day in the morning, Thought and Memory returned to their master to whisper to him the news of the past, the present and the future.

Weight 250 g
Dimensions 29,7 × 21 cm
Size

A4

Artist

Print type

Single print

Hugin & Munin I

45,00 

Availability: In stock

Numbered art print on Hahnemühle Photo Rag 308 g/m2 paper. Limited to 250 pieces.

When the Silver Tower glows in the twilight, while the fairies sleep within it, the Birds of Fate, black as the night, remind us of how the Gods ruled the world. Every day in the morning, Thought and Memory returned to their master to whisper to him the news of the past, the present and the future.

Weight 250 g
Dimensions 29,7 × 21 cm
Size

A4

Artist

Print type

Single print

Similar pieces